hello internet
ich

trick
or
treat

uhhwee - geile sau!
psst
addictive drug
hier jetz ma keine panzer
du nieté!

letter bomb
wunderbare jahre
go go go go

the reason, why i hate walt disney

okey, also es geht los:

es gibt tiere, die heißen lemminge - das sind so kleine säugetiere und es gibt/gab eine legende, die besagt:

Lemminge begehen hin und wieder Massenselbstmord: bei überbevölkerung stürzen sich die lemminge ins meer, verzichten so auf ihre eigene reproduktion um den fortbestand der art zu sichern wegen knapper ressourcen usw...

das stimmt zwar nich, aber walt disney wollte das unbedingt filmen, also is er irgendwo nach canada gefahrn, da da aba leider gar keine lemminge waren, hat er sich welche von ein paar kindern gekauft - und die dann auf drehscheiben gesetzt, damit es aussieht, als wären es mehr und weil er den selbstmord unbedingt filmen wollte, hat er sie von ner klippe gesoßen und erzählt, dass sie freiwillig sprigen - blabla , guckts euch selbst an:

das war 1958 und er hat dafür den academy award bekommen - man hat dann erst später rausgefunden, dass die bilder gefälscht sind

20.2.07 18:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schande / Website (21.2.07 14:08)
so ein kackskind.


schande / Website (6.4.07 22:44)
neuer eintrag mal vielleicht? :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de